Logo des Schalker Gymnasiums

Verwaltung

 

Sekretariat

 

Hallo und guten Tag,

ich heiße Ulrike Terwellen, bin geboren in Gladbeck, aufgewachsen im Gelsenkirchener Norden und lebe seit drei Jahren in Recklinghausen.

Am 1. Februar 2018 habe ich meine Tätigkeit als Sekretärin am Schalker Gymnasium aufgenommen und war zuvor fünf Jahre an einem Berufskolleg und über 26 Jahre in einem Wirtschaftskonzern beschäftigt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, denn glücklicherweise haben wir die gleichen Interessen wie Fahrradfahren, Sport im Fitnessstudio, Tanzen sowie Sommer, Sonne, Sand und Meer.

 
Hausmeister ("Hausi")
  Hallo, mein Name ist Jörg Wierzoch. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Seit dem 1. März 2003 bin ich als Schulhausmeister am Schalker Gymnasium tätig. Bevor ich ein "Schalker" wurde, habe ich - mit freundlicher Unterstützung meiner Frau Monika - 11 Jahre lang die Wiehagenschule (Grundschule) betreut.

Die Arbeit mit den jetzt älteren "Kids" macht mir sehr viel Freude.

In meiner Freizeit trainiere ich eine Jugendmannschaft beim SSV Rotthausen, dort spiele ich auch in der "Alt-Herren"-Mannschaft. Wenn dann noch Zeit bleibt zwischen Familie und Fußball, verbringe ich diese mit Motorrad fahren.