Logo des Schalker Gymnasiums

Jetzt hier ↑ abstimmen für das Projekt des Schalker Gymnasiums



Hier ↑ können Sie ab dem 27.04.2024 um 10 Uhr Elternsprechtagstermine vereinbaren.


Informationen zur "Nacht Blau" und Projektwoche finden Sie hier ↑


16.04.2024 - 08.05.2024
Abiturklausuren

29.04.2024
Vergatterung ZP10

29.04.2024
EPS-Konferenzen

29.04.2024
Dienstbesprechung ZP10

03.05.2024
Elternsprechtag

Kalender anzeigen

Zum Rückblick der Verlinkung folgen ↑

Referendar:innen

   
Hallo zusammen,
 
ich heiße Schügüfa Faizi und bin seit Mai 2023 neue Referendarin für die Fächer Deutsch und Geschichte. Aufgewachsen bin ich mitten im Pott, in Essen. Dieser Stadt bin ich ein Leben lang treu geblieben und habedementsprechend an der Universität Duisburg-Essen studiert.
 
In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren. Neben der Natur begeistern mich die Kulturen und Sitten anderer Länder,was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich sehr gerne verreise.Ich bin das Küken einer herzlichen Großfamilie, demzufolge ist mir der respektvolle Umgang mit Menschen sehr wichtig.
 
Ich freue mich auf eine schöne und gemeinsame Zeit am Schalker Gymnasium.
   
Hallo zusammen!
 
Ich heiße Nico Steinmann und bin Referendar für die Fächer Mathematik und Sozialwissenschaften. Aufgewachsen bin ich am Rand des Ruhrgebiets in Datteln, studiert habe ich an der Technischen Universität Dortmund.
 
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und gehe Laufen oder Wandern. Ich habe aber auch Freude an Spieleabenden mit Freunden und gutem (selbst gekochten) Essen. Wenn es etwas ruhiger zugehen soll, greife ich gerne zu einem spannenden Buch.
 
Ich freue mich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und eine lehrreiche Zeit am Schalker Gymnasium!
   
Hallo zusammen,
 
ich heiße Daniel Stroot und bin Referendar für die Fächer Sport und Mathematik. Ich bin in einem Dorf in der Nähe von Rheine aufgewachsen und habe in Münster und Köln studiert. Aktuell wohne ich noch in Münster, ziehe jedoch in naher Zukunft nach Haltern.
 
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und bin häufig sportlich unterwegs. Ich spiele seit 20 Jahren Fußball und probiere nebenbei immer gerne neue Sportarten aus. Da ich aufgrund meines Umzugs noch nach einem neuen Fußballverein suche, gehe ich aktuell viel joggen oder ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Darüber hinaus verreise ich gerne, am liebsten in die Berge. Eigentlich mag ich es auch mal ein Buch zu lesen, jedoch kommt das meistens etwas zu kurz.

 

Ich freue mich sehr auf eine gute gemeinsame Zeit am Schalker Gymnasium und auf einen offenen sowie respektvollen Austausch untereinander!